was war euer peinlichstes erlebenis beim ersten date?

2 Antworten

als wir dann endlich im Restaurant waren, musste ich unbedingt eine durchjiffen

wurde aus dem Restaurant geworfen und habe jetzt Einreiseverbot in Thailand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3  31.08.2023, 00:30

Wie lange geht das Einreiseverbot?

Ich war mit Freunden draußen am chillen bei gutem Wetter und mein Crush war dabei. Nach und nach mussten alle irgendwann mal, aber Toiletten waren nicht in Reichweite und wir mussten ins Gebüsch gehen. Ich hatte das noch nie gemacht und mir dabei voll auf die Hose gepinkelt. Der nasse Fleck war nicht zu übersehen 🙈