Was war euer Größter Fehlkauf in euerem Leben wo habt ihr euch am meisten Geärgert ,zb Auto Elektronik ,PC etc?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo Switch, weil sie nicht so viele Spiele besitzt und die Mario Spiele am Ende immer (für mich) zu schwer sind. Außerdem Gibt es kein YouTube, kein Netflix und generell keine Streaming Apps. Man kann Nicht mal ins Internet gehen und die Nintendo Server sind der größte Müll. Man bezahlt fürs ruckeln Geld. Außerdem ist der E-Shop nicht besonders gut und es gibt keine Musik (was nicht so schlimm ist, aber bei allen anderen Konsolen vorhanden war).

mrlnkch  04.07.2020, 10:03

Es gibt YouTube und du kannst damit auch ins Internet

Gute Frage,

ich habe mir eine teure Ledercouch geholt, die am Ende kaum in das Wohnzimmer gepasst hat. Ich hatte die Maße vorher nicht richtig abgemessen und das bullige Ding hat mich dann schon überrascht. Teure Überraschung :D

BEste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen der ersten MP3-Player, den "Diamond RIO PMP 300", hatte ich mir gekauft.

Billiges Plastik - Batteriefach war schnell kaputt - und einen Speicher von 64 MB (!) ... MB!!!, nicht GB!!! Passte also etwa nur 50 min Musik drauf!!!

Preis damals: 699 DM ... also ca. 360 Euro! Damals extrem viel Geld für einen Schüler!

oculus rift s .Ich weiß nicht was ich erwartet hatte aber da hat meine psvr eindeutig gereicht.