Was war eine der besten Momente in deinem Leben?

4 Antworten

Da gab es Viele

Meine bestandene Gesellenprüfung. Meine Beförderung zum Unteroffizier. In der zweiten militärischen Laufbahn meine Remise képi blanc, als ich zum ersten Mal das képi blanc tragen durfte. Mein erster Fallschirmsprung im freien Fall. Meine Beförderung zum sergent. Meine spätere erste Hochzeit als Zivilist. Die Geburt meines ersten Kindes. Die Geburt meines ersten Enkels.

Mason387
Beitragsersteller

Wow. Du hast ja richtig viel erlebt. Danke das du deine Erlebnisse mit uns teilen möchtest

Ganz Klar die Geburt meines Sohnes. Wenn andere sagen das man dies nicht beschreiben kann dann haben sie Recht. Dafür fehlen noch die Worte.

Nichts kann das toppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das Mädchen kannte ich noch nicht lange, auf jeden Fall hab ich ihr einen kleinen Gefallen erwiesen woraufhin sie meinte „Du bist ein Schatz.“, so ein derart schönes und ehrliches Kompliment hatte ich ewig nicht mehr erhalten. Hat mich sehr berührt.

Mason387
Beitragsersteller

Wow. Glückwunsch.

Ich habe mein Grundstück versteigern lassen, mit einem überraschend guten Erfolg.

Mason387
Beitragsersteller

Sehr schön