Welchen Moment Deines Lebens wirst Du nie vergessen?

5 Antworten

Hm da gibt's einige,aber ich denke das ist tatsächlich einer,der mir gestern erst passiert ist..

Eine gute Freundin von mir war schon oft im Krankenhaus und so,weil sie irgendwas mit Blutdruck hat,aber vor 2-3 Wochen ist sie wohl auf der Straße einfach umgefallen und hatte ne dolle Gehirnerschütterung und war im Krankenhaus und so..Als ich das erfahren habe,habe ich mir natürlich ENORM Sorgen gemacht und konnte sie halt danach gar nicht sehen..Sie ist so ein toller Mensch und hat sowas wie jeder andere auf keinen Fall verdient..:/

Aber gestern hab ich sie aus Zufall gesehen,und es ging ihr jedenfalls viel besser,und als ich sie dann gesehen hab,hab ich so angefangen zu lächeln,ich konnt das irgendwie nicht glauben,dass sie da stand hahah,das werd ich nie vergessen irgendwie.

Joa sorry wenn das kitschig klingt..

LG 😊✨

Mein erster Besuch im disneyland paris 🤩

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Ich werde den letzten Urlaub nie vergessen. Weil er sehr schön war.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Meine Blanke Panik als ich meine Erstgeborene das erste mal auf dem Arm hatte <3

Die sehen einfach so zerbrechlich aus wenn sie gerade erst auf die welt gekommen sind <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstes gebet mit einem guten freund gemeinsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶