Was war die schlimmste Strafe die ihr jemals von euren Eltern bekommen habt?

12 Antworten

Ich habe oft Schläge gekriegt Teppichklopfer Kochlöffel auf den nackten Hintern sie hat gesagt es muss sein, ich war damals zehn böse Jungs die wo nicht gehorchen brauchen mal haue auf den nackten Hintern, aber das schlimmste war das war grausam als die Schläge selber ich musste 50 Mal aufsagen ich will jetzt dein lieber kleiner braver Junge sein sonst bekomme ich so den nackten Hintern durchgehauen dass ich einen Monat lang stehen muss und da hat sie gesagt sagt das 50 Mal auf das war demütigend ohne Ende mit 12 13 hat sie von jetzt auf gleich aufgehört mich zu verhauen weil sie hat gesagt das bringt jetzt auch nichts mehr und sie hat eingesehen damals dass es falsch ist Kinderzuschlag and immerhin ich habe ihr verziehen nur nicht so ganz sie hat gesagt ja ich habe dich mach mal ganz doll verhauen das war nicht schön nein aber ich 19 oder 20 Jahre alt da haben wir uns mal darüber unterhalten sie war nicht die schlechteste Mutter auf gar keinen Fall sie war auch manchmal ganz liebevoll und zärtlich auch aber wenn ich mal haue bekommen habe auf den nackten Hintern dann aber richtig, ich habe ja nur zweimal die Zunge rausgestreckt aber dann nie wieder ich fand es nicht lustig und meine Pobacken noch weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern haben mich nie bestraft und ich finde diese Erziehungsmethode auch nicht gut. Es geht anders.

Wir hatten in der Schule immer diese Matheolympiaden und meine Eltern haben mich immer da hingeschickt, in der sechsten Klasse hab ich einmal den Termin aber vergessen und bin da nicht hingegangen und als meine Eltern das erfuhren haben sie auf sämtliche Computer im Haus (wir hatten einige) ein Festplattenpasswort gemacht und mir alle weiteren elektrischen Geräte entzogen, ich durfte dann nur Samstag für eine Woche an den Computer, und das ging auch ein paar Jahre weiter so, das war die Hölle

Mangowasser  19.07.2020, 17:29

Übertrieben. Sowas kann dich mal passieren

hmm meine Mutter ist mal ausgetickt und hat meiner Schwester ein Kissen aufs Gesicht gedrückt weil sie ein Buch in der Schule (laut Lehrerin) bemalt hatte und wir das neu kaufen sollten. Ist noch vieles mehr passiert aber hat noch einige Jahre gedauert bis das verdauut war.

Weil ich öfters zu spät nach Hause gekommen bin ist eines Abends mein Vater angetrunken zu mir ins Zimmer gekommen(war schon am schlafen) und hat auf mich eingeschlagen.

Mein Großer Bruder hat ihn von mir runter geholt, hatte öfter mal eine rüber bekommen aber das war am heftigsten. War da 14 Jahre alt.

Seid dem kann ich nicht mehr sagen das ich mein Vater liebe, man kann verzeihen aber vergessen niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung