Was war die längste Strecke die in der Führerschein Probezeit gefahren seid?

3 Antworten

Ja nu, die ca. 700 km zwischen der Schwäbischen Alb und Niedersachsen, wo die Verwandtschaft wohnte, war schon mit BF17 eine regelmäßig gefahrene Strecke.

Mit 18 war ich allein in der Toskana.

Bei mir war es Nürnberg - Bautzen.

Die Strecke bin ich am zweiten Tag, nach dem Erhalt der Fahrerlaubnis, gefahren.

Mein Auto war ein Ford Fiesta, Bj84, gekauft bei einem Wimpelhändler für 2000DM, mit gerichtetem Rahmen und eigentlich schon tot.

Hat mich aber innerhalb von drei Jahren immer nach Hause gebracht, natürlich mit Schweiß und Tränen.

Bremerhaven - Baden-Baden. Ca. 700km.