Was war die längste Strecke die ihr jemals mit einem Fahrrad zurückgelegt habt?

6 Antworten

Für längere Strecken nehme ich nie das Fahrrad, sondern andere Verkehrsmittel.

Die längste Strecke, die ich mit dem Fahrrad zurückgelegt habe, war um die 20 km.

70 Km bin mal mit der Klasse nach Polen gefahren.

Nach der Busfahrt, der Zugfahrt, der Flugreise, dem Fußmarsch usw. jetzt die Fahrradstrecke.

Ich glaube, wir haben dann alles durch.

Meine längste Radtour ging über etwa 50 km. Auch wieder im Taunus, wo es ständig bergan und bergab geht.

Hi,

Ich fahre einmal im Jahr (Frühling) Von Stuttgart nach Perkam mit 5-7 Leute als Tagestour (287km)

Außerdem einmal im Jahr eine mehrtägige Tour (Herbst) von Karlsruhe angefangen quer über den Schwarzwald nach Schaffhausen, von dort ein wenig Alpenrand und Allgäu und zum Schluß wieder rauf nach Balingen, wo dann ende ist. Das sind dann meist um die 700 Kilometer. Je nach Streckenführung und Höhenmeter 4-7 Tage mit bis zu 10 Leute.

Außerdem einmal im Jahr eine mehrtägige Tour zu dritt um die 1000 Kilometer, Start/Ziel jedes Jahr woanders, nach Lust und Laune.

Im "Alltag" fahre ich ich fast ganzjährig überwiegend auf dem MTB CC mit dem Trainingsziel --> CC Marathon

Grüße

Dieses Jahr als ich zu meinen Großeltern gefahren bin. Das waren über 3 Tage ca. 320 km. Aktiv am fahren war ich 15 Stunden und 27 Minuten. Hätte man also theoretisch auch an 2 Tagen schaffen können, wäre ich frühs etwas fitter aus dem Bett gekommen :D

Für nächstes Jahr plane ich eine Tour durch die Niederlande, da werden es wohl einige hundert km mehr, aber auch etwas mehr Tage :)