Hat euch schonmal jemand stark belogen/betrogen?

Bzw. Fremdgehen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja.

Mein Exfreund ist mir fremdgegangen und hat es mir ewig noch verschwiegen, da „es kein fremdgehen war und er nur 2 Minuten mit ihr rumgemacht hat.

Dazu war der arme auf betrunken, aber alles gut der konnte dann auch nicht kontrollieren, dass er n Ständer bekommen hat.

Aber das hat mir auch gezeigt, dass ich nicht zu schnell vertrauen darf und starke Grenzen ziehen und auf die bestehen muss.

Ja

Schon sehr oft. Ich kenne auch niemanden dem das noch nicht passiert ist.

Jein. Nur vereinzelte Freunde, doch ich kann mittlerweile sehr gut damit leben 🤷‍♀️.

Ja

Einer Meine besten Freunde hat mal einfach nichts mehr mit mir gemacht und dann stand ich da gefüllt für den Rest des Jahres alleine da auf dem Schulhof.

Momenta droht eine änliche situration

Ja

Ja, und egal ob es eine große oder kleine Lüge ist, sie haben alle den selben Klang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung