Was war die dümmste/lustigste Frage, die ihr auf Gutefrage oder generell im Internet gesehen habt?
15 Antworten
Das waren 3 die sich immer wiederholen. Pe*is, paket und Schwangerschaftsfragen
L.g. Jan
https://www.gutefrage.net/frage/warum-heulen-so-viele-bei-periode#comment-385540818. Der Typ war einfach so respektlos und hat die ganze Zeit behauptet: "Ja, ich hab mir halt was gebrochen, und das war viel schlimmer" oder "Ja, bei Periode man macht halt Tampon rein und alles wieder gut. Bei Stände kriegt man nicht so schnell weg ist also viel schlimmer!" Da wusste ich sofort: Der Typ hatte noch nie eine Freundin und wird wahrscheinlich auch nie lange eine haben.
Ich weiß zwar nicht wie eine Periode ist aber aber der Typ war ein Ar*******
heute habe ich
gesehen
(ist aber wohl nur Trollerei)
kann mich auch an eine erinnern, bei der der FS meinte, dass das YouTube Video von Rezo über GNTM mentale Vergewaltigung sei "Weil es der normativen Anwendungsweise der Wissensvermittlung und Deckung des menschlichen Informationsbedarfs in brutaler Weise widerspricht." (/der Präsentationsstil für ihn/sie ungewohnt ist) und fragte weshalb "wir" uns das antun würden (ernst und mit 8 Likes)
ernsthaft dumm finde ich rechte Hetzfragen
gerade "Warum gibt es O2 nicht in Österreich - kann man dagegen gerichtlich vorgehen?" gesehen

. . . humh
Einfach mal den irren Friedensvertrag nach dem I.Weltkrieg anschauen! Den, den sie mit der, noch heute nicht respektierten, jungen deutschen Republik abgeschlossen haben. Abgeschlossen haben, obwohl sie böswillig und unter falscher Flagge als Pseudoopfer in diesen Krieg wüteten.
spontan fällt mir auch https://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-linke-angst-vor-rechter-instrumentalisierung ein
Das ist schwer zu sagen. habe hier VIEL Dummes und Lustiges gelesen. Was mir aber nachhaltig im Hinterkopf geblieben ist, das war son Spinner, der sich hier ausgekotzt hat, weil er im Neubau seines Vaters an der Installation des Elektrikers herum gebastelt hat, um Funken zu erzeugen etc. und dafür vom Elektriker einen Rüffel bekommen hat.
Noch viel lustiger, das war aber nicht bei GF war ein AutoSpezi, der meinte, seit er V Power tankt, würde sein Hobel bei gleicher Drehzahl schneller laufen.
Die dümmste Frage auf die ich jemals gestoßen bin ist glaub ich: kann man Energie Drinks kochen und wird die Wirkung dann stärker?🤦♀️😂
Ja und ihn Obst hatte er auch reingewichst😂😂😂😂😂