Was war die lustigste frage die Ihr auf gutefrage gesehen habt?

11 Antworten

" Bin 20 Jahre weiblich, meine Periode kommt nicht mehr seit über einem Monat. Ich hcbe viel masturbiert, bin ich schwanger?"

Meine Frage: Hattest Du Geschlechtsverkehr?

"Nein, noch nie".

Solcherlei Fragen kommen wirklich gehäuft vor, es mangelt an Sexualaufklärung, was ich für sehr schlimm halte.

Oder: "Bin ich schwanger? Wir haben rumgemacht, hatten aber beide die Hosen an?"

Penisfragen gibt es zu Hauf, meistens bezüglich der Länge, in den verschiedensten Variationen, das würde hier den Rahmen sprengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Typ der ein Foto von seinem Penis hier hoch geladen hat weil da scheinbar ein "Geschwühr" war, ich habe mich kaputt gelacht als ich das gesehen hab.

Liebe Grüße :)

"Kann man Gürtel kochen?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich