Was war die beste Überraschung, die man für euch jemals gemacht hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben hat mir nachdrücklich und schlußendlich klar gemacht, daß ich definitiv nicht der Größte bin.
Das war die bisher - nicht unbedingt beste - aber größte Überraschung.

Blumenacker  16.08.2024, 18:52

Danke für den Stern!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Stolze777,

die beste Überraschung war dieses Jahr an meinem Geburtstag ^^

Da habe ich Konzerttickets für Dua Lipa bekommen 😊

Ich dachte halt, alle wären ausverkauft und ich würde keine mehr bekommen. Deshalb habe ich mich dann umso gefreut, dass ich welche geschenkt bekommen habe 😍❤️

Das war so eine der besten Überraschungen meines Lebens für mich 🙃

Liebe Grüße 🌹

Eine Liebste, mit der ich 4 Jahre zusammen war, hat mir zu meinem Geburtstag eine riesige Überraschung bereitet. Nach einem Bagatellunfall war der Spoiler an meinem PKW beschädigt. Auch am Geburtstag fuhr ich zum Fussballtraining. In diesen zwei Stunden schraubte sie den Spoiler ab und montierte einen neuen.

Dabei hatte sie keinerlei handwerkliche Erfahrung, aber einen IQ von 140.

Es waren eigentlich zwei Sachen, einmal eine Überraschungsparty zu meinem 18 Geburtstag und Urlaubstickets.

Als ich Gott in einem Alptraum gerufen hab und dann aufgewacht bin. Das war als Kind und passiert mir heute jedesmal wenn ich Gott in einen Alptraum rufe. Aber nur als Kind war es eine Überraschung, da ich manchmal nicht gefragt habe, ob es Gott wirklich gibt und mir das eine Bestätigung gegeben hat.

Danke Gott für alles in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung