Was war die beste Begegnung in eurem Leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich damals meiner (zu dieser Zeit) zukünftige Frau begegnet bin. Es war am 15. Mai 2002.

AndreasD1804  11.06.2024, 05:31

Vielem Dank für den Stern. Ich freue mich sehr darüber. :-)

Ich habe 2 …

• Die erste Begegnung war 2019 auf einer Beerdigung. Dort habe ich eine Person getroffen die nun seit 2019 meine aller beste Freundin ist. ❤️🥰 Ich liebe sie über alles! (Platonisch)

• 2023 bin ich spontan nach Italien gefahren und habe eine online Freundin persönlich getroffen. Es war super genial und wir haben uns sofort verstanden und viele Spaß gehabt! 💓💓 Ich werde sie bald nochmal besuchen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Begegnung mit einer bestimmten Person