Welche Begegnung hat dein Leben verändert und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Als ich das erste Mal in Thailand war, und ich am richtigen Ort und zur richtigen Zeit gewesen bin.

Ich lernte den Manager unserer Band kennen, und mein Leben am Mikrofon war besiegelt.

Das hat mein Leben gewaltig zum Vorteil verändert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Es gab einige Begegnungen, die mein Leben verändert haben.
Die einen negativ, die anderen positiv. Ich beschränke mich mal auf die positive Begegnung, da ich hier im Bezug auf das "Negative" schon gehört habe, dass ich doch darüber besser schweigen sollte.

Aber die Begegnung mit meiner Frau hat sehr vieles in meinem Leben verändert. Hat mir Unsicherheiten genommen, mich ruhiger gemacht, gelassener, friedlicher...viele meiner Selbstzweifel sind verschwunden.
Anscheinend ging es ihr jedoch genauso, ich bin ja auch ihre erste Partnerin und sie war Mitte 30, als wir uns kennenlernten.

Ist jetzt knapp 25 Jahre her, wir sind immer noch zusammen und ich bin unendlich dankbar dafür. Wir sind einander wohl die Säule im Leben.

Jede Begegnung beeinflusst das Leben und sorgt somit für Veränderungen. Kann da so spontan kein außergewöhnliches Ereignis nennen, weil es immer auch ähnlich relevante Begegnungen gab.

Jemandem begegnet, durch den ich angefangen habe zu kiffen mit 13.
Danach 13 Jahre lang komplett abhängig gewesen. Diverse Drogen probiert.

Habe aber trotzdem die Kurve bekommen.

Trotzdem wäre mein Leben jetzt garantiert anders.

mit meinen lehrern, mein leben hat sich zum schlechtem gewendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶