Stimmt es, dass man das wahre Gesicht eines Menschen nicht bei der ersten Begegnung sieht, sondern erst bei der letzten?

7 Antworten

Irgendwann zwischen kennenlernen und Trennung. Natürlich nicht jeder, aber wenn man sich öffnet, zeigt man "sein wahres Gesicht".

Wenn das bei einer Trennung aus Wut oder Hass dann ein andere ist, denke ich das dieses dann eben auch verzerrt ist.

Hii ✨

ich würde sagen ja 👍 kommt aber auf die Situation an warum es die letzte Begegnung war

So ähnlich. Bei der ersten Begegnung kann sich dein Gegenüber verstellen. Umso besser du die Person kennenlernt, umso eher findest du heraus wie sie wirklich tickt.

Doch das stimmt. Die letzte Begnung, da gehe ich Mal von der Trennung aus. So wie sie verläuft, der Trennungsgrund usw., da lernst du sein wahres Gesicht kennen.

Ist was wahres dran. Aber nicht universell gültig.