Was war die absurdeste Frage die ihr hier auf GF gelesen habt?

4 Antworten

Also wenn man absurde Fragen lesen möchte, dann muss man in den Erotik&Sex Abschnitt. Da findet man viele dumme Troll Fragen.

Natürlich gibt es auch "normale" absurde Fragen wie z.B. "darf meine Mutter mich töten/schlagen?".

Aber es gibt natürlich auch viele Leute die einfach normale Fragen Stellen, zu Sachen die sie interessieren oder wenn sie Hilfe benötigen.

Hab noch einen schönen Tag.

LG logicerror

Woher ich das weiß:Recherche

Hi. Die neuste die ich gelesen habe und ein Schenkelklopfer wert war, ist diese:

,,Können Schnecken in ein anderes Haus umziehen?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

WilliamDeWorde  30.06.2023, 15:18

Aber kleine Krebse können das!

WilliamDeWorde  30.06.2023, 15:23
@janvalperz

Ja, und wenn man sie ärgert und ein Schneckenhaus wegnimmt, dann geraten sie in Panik und versuchen, jeder zuerst mit dem Hintern reinzukommen, denn der ist ungepanzert. Ist etwas fies.

janvalperz  30.06.2023, 15:24
@WilliamDeWorde

😂 hört sich spannend an, gibt es das als Video würde mal sehen wie die so reagieren (nicht böse gemeint)

Diese Frage habe ich ja sehr oft gelesen, das hier ist es :

" Wird man wegen Analverkehr schwanger ? "

Wegen dieser wiederholteten Fragen nervt es einfach nur, wenn ich sie auf meiner Startseite sehe, weil ich kein Interesse dafür habe, Sexfragen zu beantworten. 🙄 Solche Fragen sind nicht nur nervig, sondern auch keine gute Auszeichnung für Gutefrage, weil Schwangerschaftsfragen m. E. zwar keine " gute Fragen " sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey,

Sehr absurd fand ich das Bild von einem Anus - bin traumatisiert🤢

Den Beitrag des Antwortgebers ganz oben finde ich auch lustig :-)
https://www.gutefrage.net/frage/duemmste-fragen

Viele Grüße!

Pray4Harambe  30.06.2023, 15:00

Ich hab mal Bilder von ner Wurst gesehen...
Und das während ich gegessen hab.