Was war der seltsamste Pono den ihr mal geshen habt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Girls 1 C**

Für mich sehr schwer verständlich das das jemand erregend finden kann.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich habe mal bei einem Titel nicht mitbekommen das das ein Schwulenporno war.

Und so um die 2.000er rum ist es noch regelmässig vorgekommen das du z.B. nach einem 0815-Porno suchtest und dann entweder auf einer Seite für Animal-Sex gelandet bist oder gar auf einer mit maximal 11 jährigen darstellern.

xbtx34  20.04.2022, 01:03

Passiert mir auch noch ab und zu.

Jedenfalls wenn ich nicht auf den Standard Seiten Pornhub, xhamster, youporn etc suche.

Asporc  20.04.2022, 01:09
@xbtx34

Habe ich seit XX jahren nicht mehr gesehen. Ok die letzten 5 Jahre oder so konsumiere ich auch fast nicht mehr.

Aber über Tor kann ich mir das gut vorstellen.

Asporc  20.04.2022, 01:15
@xbtx34

Du meinst aber keine gezeichneten Pornos mit Tieren oder Kindern ?

Content Warnung!

War mal auf ARTE zu sehen, und ja, es war echt pornografisch. Keine Ahnung wie das juristisch passt, denn es ist ja normales TV und da ist sowas eigentlich verboten.

Aber egal, der Film kam aus Japan und da hat eine Frau langsam ihren Mann zu Tode gefoltert und das im sexuellen Sinne. Sie hat ihn immer mehr gewürgt, bis er starb. Hat seinen Penis abgeschnitten und damit rumgelaufen. Zwischenzeitlich hat sie dich ein gekochtes Ei "unten" reingesteckt (Ja, war alles zu sehen).

hydrahydra  20.04.2022, 01:09

Ah, Im Reich der Sinne

Ifosil  20.04.2022, 01:12
@hydrahydra

Exakt, was fürn kranker Scheiß ^^ aber mein pubertierendes Hirn damals hat das sehr gefallen :D Oder mehr jugendlich. Bei ARTE war das um die 2000er extrem, da kamen sehr viele pornografische Dinge.

Hungry bitc(h)es, nicht danach suchen falls du es nicht schon kennst.

xbtx34  20.04.2022, 01:04

Besser bekannt als 2girls1cup