Warum kleiden sich schwule Männer seltsam?

5 Antworten

Bin schwul und trage gerne einfach Skin Jeans und Shirt und ein kariertes Hemd drüber oder Shirt und skinnyjeans oder hochgekrempelte Hosen und Hemden usw… weis nicht ob es schwul ist aber ich interessiere mich sehr für Style und Mode und ziehe es an weil es mir gefällr

Gruß Levi m/23

Ich bin aber Schwul und stehe drauf Uniformen zu tragen, am ehesten Militärkleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist an einem Shirt oder Hemd, Jeans und Sneakers seltsam?

So kleiden sich die vielen Schwulen, denen ich ständig begegne ... Was ziehst du denn an?

Starkman405  15.06.2024, 13:51

Er läuft nur nackt rum.

Ich bin 64 und schwul und trage ausschliesslich bayrische Lederhosen und karierte Hemden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, solche schwulen Menschen habe ich noch nie gesehen, sondern immer in gewöhnlicher Kleidung.