In deinem Leben ist viel passiert, welches war dein schönster Moment?

10 Antworten

Als ich das erste mal auf mich alleingestellt als Backpacker umhergereist bin und so später eher unerwartet meine jetzigen Lebenspartnerinnen kennengelernt habe. Damit einhergehend auch die besonders herzliche Begrüßungen in ihren Familien. Es gab davor zwar auch andere schöne Momente, wo es es mir aber bei weitem nicht so gut ging wie heute. Sprich unterbewusst vieles verdrängt und überspielt habe, um mir selber nicht eingestehen zu müssen, dass es mir in Wahrheit gar nicht gut ging.

Ich bin heute umso dankbarer wirklich tolle Freunde an meiner Seite zu haben, die trotz vieler Höhen, Tiefen, einigen Schicksalsschlägen und ja, auch eigenen Fehlern seit nun mehr 20 Jahren immer noch an meiner Seite sind und hinter mir stehen. Das sich alles überhaupt so entwickeln konnte und letztendlich entwickelt hat, auch zwei guten Freunden zu verdanken habe. Sie waren die ersten die eine zeitlang alleine ins Ausland gegangen sind und mich damit überhaupt erst angesteckt habe. :)

Ein sehr befreiendes Gefühl und sich schwer in Worten beschreiben lässt. Meinen alten Job habe ich bereits gekündigt, inzwischen wieder mein eigener Chef und der großes Tag des Abschieds rückt auch immer näher. Ich konnte meine Medikamente weitestgehend absetzen und mich umso mehr auf die Zeit freue, die jetzt vor mir liegt.

Mit meiner Freundin an einen heißen Sommertag waren wir beide im Europapark und waren beide in langenJeans und T-Shirt und ich barfuss in Lederhalbschuhen und meine Freundin barfuß in Ballerinas,,wir standen so unter der Poseidondusche.👖👕👟🌊👭👖👕🌊🥿Da lernte ich,wie schön es sein kann,un nassen Jeans zu sein,Es war fast wie eine Europaparktaufe,Es war so herrlich angenehm,wir waren triefend nass und glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine schönsten Momente sind die mit meinem Kater gewesen und die ich mit meinem Schatz erlebe. Und ich bin sehr dicke mit meiner Mutter, zusammen sind wir durch dick und dünn gegangen.

ich habe nicht sehr viel in meinem Leben erlebt und ich habe sehr oft mich durch beißen und durch kämpfen müssen. Ich musste mich sehr oft beweisen und mich gegen andere durchsetzen. Mein Leben ist wirklich hart und ich muss immer härter arbeiten als andere. Aber ich habe Menschen, die zu mir stehen. Mein Kater hat mir auch immer Kraft gegeben, wenn es mir nicht gut ging. Ich habe sehr viel Liebe und Vertrauen entgegen bekommen und das schätze ich sehr. Es gibt nichts wichtigeres in meinen Augen als das. Du kannst alles haben und du kannst du mit Geld alles mögliche leisten aber Liebe und Vertrauen lässt sich nicht kaufen.

Die natürliche Zeit mit meiner Familie und dann die synthetischen Glücksgefühle auf der Droge MDMA... das war natürlich als würde man 100x mehr leben, meine Kifferzeiten waren auch enorm glücklich und außergewöhnlich. Aber dann LSD genommen und Schizophren geworden. Im nachhinein sage ich, lass die Finger weg von diesem Drogendreck....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Espiritu888  13.06.2024, 04:56

"Aber dann LSD genommen und Schizophren geworden" Ahhhh, da wird ja einiges klarer! Nun, Padavan...das wäre wohl ein Grund mehr, dich hier ein wenig zurückzuhalten mit deiner verfälschten Meinung, oder nicht? Ich geb dir noch nen letzten Tipp hier: Motz nicht gleich jeden an hier...denn es könnte sein, dass es dir irgendwann mal jemand "Böse" nimmt und Dich für dein unkontrolliertes Rumgemotze bestraft. (omg....und dann auch noch gleich alles melden, was dir nicht in den beeintächtigten Kopf passt!^^) Ich hoffe wir verstehen uns...ansonsten bis bald! Liebe Grüße....

Meine schönsten Momente in meinem Leben waren die Zeiten von Oktober bis Dezember 2023 und meine Zeiten mit meinen wundervollen Gäste von 04.02.-08.02.2024 und auch von 24.05.-26.05.2024… 🥹