Was war für dich der schönste Moment der letzten Woche? Und was kannst du tun, um solche Momente öfter zu erleben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich das Wochenende mit wunderbaren und edlen Leuten verbringen durfte, von denen ich sehr vieles gelernt habe und die ich auch bald öfters sehen werde, inshaAllah. Ich durfte zum 3x wider eine Ansariyah (Helferin) sein und das ehrt mich sehr, alhamdulillah. Solche Momente sind die besten und schönsten Momente, die ich in meinem Leben erlebe, denn wahrlich, die Zeit, die wir alle gemeinsam verbracht haben und verbringen werden, sind unbeschreiblich. Es reicht schon, dass eine deutsche Frau aus Bayern am Wochenende bei mir zuhause zum Islam konvertierte und das war für sie das schönste Erlebnis, den sie in ihrem Leben niemals vergessen wird, alhamdulillah. Dass sie extra 4-5h zu meiner Stadt gefahren ist, um das zu erleben, ist einfach fantastisch, alhamdulillah :)

Eine etwas größere Runde, die ich mit dem Fahrrad gedreht habe.

Wenn das Wetter passt, kann ich das ja wiederholen.

Ja nichts lag mit bronchitis flach.

Workman  25.02.2025, 21:18

Hatte ich auch, gute Besserung 🍀 bei mir hat das fast 3 Wochen gedauert und merke es immer noch. Hoffentlich geht's bei dir schneller.

Zirkusliebe  25.02.2025, 22:22
@Workman

Ja danke. Ist fast abgeheilt. War Donnerstag beim Arzt auch nach 2 Wochen rum Quälen. Habe es erst mit 2 hustensäfte probiert. Prospan. Ambroxol. Ingwertee. Nichts half . Vorallen die atemgeräusche im Liegen sind schlimm wenn man schlafen will.

Workman  25.02.2025, 22:27
@Zirkusliebe

So ähnlich war das bei mir auch, in der Nacht hatte ich auch so einen Husten, da hat man morgens doch etwas länger geschlafen, aber egal man konnte ja nichts anderes machen.

Zirkusliebe  25.02.2025, 22:32
@Workman

Ja z.b morgens so ab zwischen 6 Uhr und 8 Uhr wird das richtig schlimm der Husten und die atemgeräusche im Liegen. Weiteres schlafen unmöglich. Vorallen ich als Rückenschläfer 😔

Workman  25.02.2025, 22:35
@Zirkusliebe

Meine ex hat oft auf dem Bauch geschlafen, ich hab nie verstanden wie das funktioniert....

Zirkusliebe  25.02.2025, 23:07
@Workman

Ich auch nicht. Ich bekomme dann keine Luft. Ich war Mal seitenschläfer. Linke Seite aber aufgrund das ich mal schlafpatient war und Schlafmittel nahm bin ich fast immer aufen Rücken eingeschlafen. Wegen der Wirkung von Schlafmittel. Heute durchgehend Rückenschläfer mit manchmal auf der rechten Seite zu schlafen. Auf Der linken Seite wo ich geschlafen habe seit ich denken kann als Kind kann ich garnicht mehr schlafen so . Ich würde auch garnicht mehr meine Arm Positionen der beiden Arme hinbekommen. Die schlaf fertig dann liegen

Ich habe mir die Fingernägel lackiert...Femboy und so.

Mein Sohn (3 Monate) hat zum ersten Mal in flüssiger Bewegung sein Holzspielzeug gegriffen und gleich mit dem Mund untersucht und sich total gefreut.