Was war der schönste Tag eures Lebens und wieso?

Ssimone  03.08.2024, 14:51

dein schönster tag?

GivenTaken
Beitragsersteller

Denke als mein Vater heil zurück vom Militär kam.

Ssimone  03.08.2024, 14:53

VOM AUSLAN? WOHER?

GivenTaken
Beitragsersteller

Frankreich. Jahre her. War aber auch in Guyana und mal in Afrika.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch sagen das es die Tage waren als meine Jungs auf die Welt gekommen sind (auch wenn der Tag selbst eigentlich nicht schön war mit dem ganzen Krankenhaus usw) ist echt schwierig festzulegen 😉 versuche jeden Tag das beste draus zu machen ☺️

GivenTaken
Beitragsersteller

,,versuche jeden Tag das beste draus zu machen ☺️''

Find ich gut. :)

Der schönste Tag als meine liebe wunderschöne Tochter damals gesund zur Welt kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

GivenTaken
Beitragsersteller

❤❤❤

Ich habe ein paar Tage. Z.b mein erster Malediven Urlaub der Tag der Ankunft. Ich musste erstmal das realisieren habe ich wirklich mein traum erreicht. ( weil ich dafür auch 12 Monate eisern gespart habe ) dann der Abend wo Deutschland Fußball Weltmeister wurde 2014 Das ich es überhaupt miterleben durfte. Dann der Erhalt meiner 2 graupapageien. Dann der Tag wo ich mein erstes richtige date hatte und es hat sich gelohnt es wurde meine aller erste richtige beziehung daraus. Ich war davor total nervös auch weil sie optisch so heiß war und dann der Gedanke wie verhalte ich mich richtig und mache ich Alles richtig.

GivenTaken
Beitragsersteller

Das mit dem Traumziel kann ich wirklich gut nachvollziehen. :)

Bisher Menschen glücklich zu machen