Was war der schlimmste Job, den ihr je hattet?

6 Antworten

Alle die ich hatte: Call Center 5 Internationalen. In der Pflege überall Gehalt Mindestlohn,Überstunden nicht ausgezahlt.

Produktion: In einem Monat 9 Tage Nachtschicht.

London: Schwarzarbeit in einer Coffeshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küchenhelfer in einer Kantine

die Kantine war sehr klein, sehr viele Mitarbeiter, unerträglich heiße schwüle Luft, täglich abspülen und abtrocknen, Essensreste entsorgen, Boden wischen, Tische decken und abräumen, und 2 Vorgesetzte, die uns rüde im Befehlston rumkommandierten.

mitten im Sommer - war vor sehr langer Zeit ne Maßnahme vom Arbeitsamt, an der ich teilnehmen musste. der kleine " Zuverdienst " war lächerlich und nicht der Rede wert.

Industriereinigerhelfer. Im Hochsommer in einem winzigen und stickigen Gerätehaus in einer Suppe aus Schlamm und Rost herumwerkeln.

War natürlich Zeitarbeit, versprochen hatte man mir etwas als Kaufmann, was ich bin. Nach zwei Tagen hab ich gekündigt.

War mal Fahrer bei Moia, das war echt zum kotzen. Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, das war wirklich schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Produktion - Spritzguss. Dieser Job würde nicht mal in der Hölle angeboten werden. Mitarbeiter wurden wie Dreck behandelt, Leiharbeiter wie Menschen 2. Klasse.

Gehalt war menschenverachtend usw. (War da zum glück nicht lange, aber schon recht früh direkt wieder gekündigt, sollte eh nur ein Übergangsjob sein)