Was tun bei dringendem Druck auf der Blase?

3 Antworten

Joo Bubi, scho klar... Nette Gschicht. Aber kennen wir schon ;=)

Normalerweise geht man halt an ein Busch oder hinter nen Baum und strullert da hin. Andernfalls musst du deine Blase eben so tranieren, dass sie das aushält.

Wo ich noch zur "normalen" Schule gegangen bin, hab ich 1 ganzen Tag durchgehalten, durch "langes Training". (Oder auch doofe Lehrer...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Nacht ;)

andre90540  26.05.2024, 10:10

Naja kommt drauf an wie viel man trinkt .langes anhalten ist nicht gut für die Blase und Nieren so oder auch wenn man wenig trinkt kann man leichter eine Blasenentzündung bekommen außerdem ist Wasser Trinken für die Konzentration sehr wichtig zu meiner Zeit gabs in den Klassen immer Wasser zum trinken ist aber lang her bin 34.

Also mir ist sowas jetzt noch nicht passiert, aber ich trinke immer viel zu wenig, wenn ich halt irgendwo bin, wo man nicht wirklich pinkeln kann, genau aus dem Grund...mein Albtraum ist es einfach, auf irgendnem Fantreffen vor irgendwelchen Influencern in die Hose zu pinkeln😩... auf dem CSD oä wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm für mich.

Shovelrider  09.06.2024, 16:23

Wenig trinken ist ungesund. Kannst ja vorsichtshalber eine Windel anziehen auf einem Konzert oder so.

Elanieshi  09.06.2024, 16:25
@Shovelrider

Joa muss halt gucken, weil ne Windel bekomme ich nicht so schnell...

Shovelrider  09.06.2024, 16:54
@Elanieshi

Ist es schon so brisant? Morgen haben die Drogeriemärkte wieder auf.

Elanieshi  09.06.2024, 16:59
@Shovelrider

Ne aber ich wusste einfach nicht, dass es im Drogeriemarkt welche in der Größe gibt. Und übers Internet bekomme ich keine, weil ich halt jung bin

Shovelrider  09.06.2024, 17:07
@Elanieshi

Es gibt auch Erwachsene mit Inkontinenz, die kaufen sie auch dort. Da Du noch so jung bist könnten Dir vielleicht sogar die größten Babywindeln noch passen.

Also rennen ist garantiert falsch,weil durch das gehüpfe mehr Druck auf den Nerv ausgeübt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bubi160509182
Beitragsersteller

Aber Ich dachte, wenn Ich langsam gehe, passiert es noch schneller, und vielleicht in der vollen öffentlichkeit

Ceetee1000  22.04.2024, 22:38
@Bubi160509182

Sag mal was ist mit der Jugend heute los? Du spürst doch ddn Druck. Dann mußt du doch spüren daß es schlimmer wird wenn du rennst. Wenn du das nächste Mall schiffen mußt, warte bis es dringend wird stell dich vor die Schüssle und hüpf und schau mal wie es wirkt.