In der Schule in die Hose gemacht! Bitte Hilfe!

14 Antworten

Hey. das ist wirklich eine ganz doofe Situation.. Aber geh morgen zur Schule und nimms mit Humor. Klar du findest es abgrundtief peinlich aber so wird es für die anderen dann auch unangenehm. Geh lieber in die Schule und lach selber drüber (auch wenn du es eig nicht kannst) Mach dich drüber lustig und bleib cool. Und sag dabei nochmal dass du krank bist im Moment und so weiter. Aber nimm es mit Humor. In ein paar Wochen ist das auch schon vergessen. Wenn du eine ganz liebe Freundin hast soll sie irgendwas anderes peinliches machen und schwupps habt ihr ein nächstes Lachthema.

Hallo, einnässen kann sehr peinlich sein aber warum gibt es Menschen die einen deshalb auslachen nur weil einem was peinliches passiert, immerhin kann man nichts dafür ! Ich hoffe jeder der diesen Text ließt weis das er jemanden bei einer peinlichen Situation nicht auslachen sollte, ihr wollt ja auch nicht das alle euch auslachen wenn euch selbst etwas peinliches passiert.

Hey mir ist gestern dasselbe passiert und mir ist das auch sehr sehr unangenehm. Das Problem bei mir ist das ich immer super nervös und angespannt bin. Und deswegen mich auch nicht traue. Ich bin auch schüchtern und saß in der letzten Reihe als ich mich dann getraut habe zu fragen. Bin ich erst zum falschen Haus gelaufen das war zu und dann lief es Iwann. Ich bin noch ziemlich neu an der Schule und weiß auch nicht wo das Klo ist weil wir kaum in dem Gebäude sind. Keiner wollte mir das sagen und ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heiii da hast du dir ja was tolles eingebrockt. Mir fällt drauf hin nur etwas ein; sag es deinen Eltern, frag sie ob sie deiner Lehrerin anrufen und sie bitten die ganze Sache der Klasse zu erklären. Dass dich deine Klassenkameraden in den nächsten Tagen schief anschauen werden lässt sich leider nicht vermeiden. Frag deine Eltern auch ob sie dich für den nächsten Tag zumindest Krankschreiben könnten. Sei so gut es geht stark und lass dich nich allzusehr von den anderen herunterziehen. Doch ich denke wenn deine klassenkameraden verstehen weshalb dir dieses Missgeschik passiert ist können sie es eher nachvollziehen weil sie es noch aus einer anderen Perspektive sehen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich das Beste. lg Dragonfake

Tu so als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. Wenn wer fragt, sagst du, dass du eine Blasen-Entzündung hast und er (sie) ja gerne danach googlen könne, das käme vor.