Was war der längste Zeitraum, indem ihr clean wart?

Mungukun  24.06.2024, 20:50

Clean von Drogen? Oder von Zucker? Oder was meinst du konkret?

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 21:45

SV/SVV

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bis vor 5 Minuten, 3 1/2 Tage clean, das ist auch schon das zweitlängste.

Das längste war 6 Tage…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spreche aus Erfahrung…

Selbstverletzt habe ich mich zuletzt im Sommer 2023, Tabakkonsum zuletzt Anfang des Jahres und Cannabiskonsum zuletzt im April. Die genauen Tage habe ich nicht notiert.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Rückfälle völlig normal sind und auch nicht unbedingt schlimm sind (auch wenn sie natürlich nicht positiv gewertet werden können). Es ist wichtig sich zu verzeihen und wieder aufzuhören. Mir ist bei meinen Entzugs-Versuchen aufgefallen, dass Symptomkontrolle auch nicht funktioniert. Es ist wichtig das Problem mit den Wurzeln rauszureißen, also irgendwas am Leben zu ändern, sodass die Reize auch minimiert werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg und denke, dass du es schaffst aufzuhören 🍀

Mein längstes war 29 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst viele Probleme
Was war der längste Zeitraum, indem ihr clean wart? SV/SVV

Über 33 Jahre.