Was war der größte Schmerz den ihr hattet?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jemanden zu verlieren, von dem ich dachte er würde für immer in meinem Leben bleiben. Noch hab ich die Person noch nicht komplett verloren, aber ich weiß, dass es passieren wird, wenn es so weiter geht…

Oder auch zu merken, dass eigentlich so gut wie jeder in meinem Leben auf mich scheißt und ich nicht der Lieblingsmensch, meines Lieblingsmenschen bin.

Wenn ich mal wieder einer Person vertraut habe, die es nicht verdient hat

Für mich ist das wieder der Beweis, das man doch niemandem mehr vertrauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber eine Sache war dass ich beim Eislaufen auf den Hintern geknallt bin. 😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich meinen Hund und meine Eltern verloren habe.

Physisch: Die Geburt meiner ersten Tochter

Psychisch: eine Fehlgeburt