Was war das.gestern? Panikartaxke?

VFR80065  25.09.2024, 19:09

Was ist eine "Panikartaxke"?

Yui372
Beitragsersteller

Panikattacke sorry

1 Antwort

Denke schon, dass es etwas in diese Richtung war, aber für jemand der keine Menschenmassen mag und Geräuchempfindlich ist, gibt es sicherlich bessere Orte als einen Club^^

Nicht jeder Mensch mag auch so etwas, also ich liebe z.B. die Musik die dort oftmals gespielt wird, aber ein Club wäre garnix für mich. Aber mit gedämpfter Musik zu sitzen und über irgendwas zu reden wäre hingegen wunderbar. Also ja: Menschen sind durchaus unterschiedlich.