Wer ist für euch der schlimmere Scheich Club Pgs. oder Man city?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PSG ist viel unsympathischer und zeigen nicht einmal guten Fußball, trotz jährlicher Star-Verpflichtungen. Man merkt, der Scheich will auf Biegen und Brechen die Champions-League gewinnen. Die arbeiten alles andere als nachhaltig, was auch die Trainer-Historie zeigt.

ManCity ist mir auch nicht gerade so sympathisch, aber sie zeigen immerhin guten Fußball, haben Guardiola schon seit 2016 und sind eingespielt.

Beides gute Vereine.

Zeldafan88648
Beitragsersteller

Doch sind Scheichs und keine Traditions Clubs

Zeldafan88648
Beitragsersteller
@MarkusSnlkm

Was hat das jetzt damit zu tun? Fc Chelsea hat mit Tuchel nun mal einen Wahnsinns Trainer

Zeldafan88648
Beitragsersteller
@MarkusSnlkm

Du darfst nicht vergessen vorher war Lampard und hätte Chelsea wahrscheinlich nicht mal in die Europa League gebracht , Tuchel hat nach einer halben Saison alles aus der Manschaft rausgeholt und die Champions League gewonnen , ich kenne keinen der das je zustande gebracht hätte