1 Antwort

21g. Das liegt an Zersetzungsvorgängen im Körper. Die sind gleich gewesen. Also meinte man damals das es die Seele ist die entweicht weil man medizinisch noch keine grosse Ahnung hatte.

Es gibt aber immer noch Leute die das glauben

Eine ital. Rapband hat da sogar mal einen Song von gemacht. Das man auf seine 21g aufpassen soll und das die Leute am Beerdigungststag für die eine Party feiern sollen

Bearbeitet: Spontan noch den Songlink angehangen. Heisst auch weiter das man nicht durchs Leben hetzen soll sondern geniessen weil es sonst durch deine Hände rinnt und engl Refrain das du nie weisst wann es vorbei ist

https://youtu.be/9H_-gIMly_U?feature=shared