was war das schönste, was jemand mal für euch getan hat?

4 Antworten

Es gibt immer wieder kleinere oder größere Freuden, die einem bereitet werden. Wenn man offen ist, nimmt man sie wahr und hat so viele schöne Momente, dass man sich nicht entscheiden kann, welcher der schönste war.

Allerdings habe ich seit über 30 Jahren zwei "Favoriten": als meine Kinder in mein Leben traten. Die Geburt des eigenen Kindes ist das pure Glück.

eine kollegin hat sich kürzlich für hilfe bedankt, die ich geleistet habe.

waren zwar "nur" irgendwelche teuren luxus-gummibärchen (und ich mag keine gummibärchen), aber mit der geste habe ich nicht gerechnet.

helfe immer viel, aber es dankt einem keiner

3 Stunden zu Fuß zu mir gelaufen damit wir uns sehen konnten.

zLeax33  12.08.2024, 23:12

zu Fuß???????

Bero2  12.08.2024, 23:14
@zLeax33

Ja Lea, das haben Menschen nunmal gemacht bevor Autos entwickelt wurden, und Pferde/Esel teuer waren. Wenn dein Zukünftiger das gleiche macht machst du ihm gefälligst nen Heiratsantrag.😂

zLeax33  12.08.2024, 23:15
@Bero2

Mach ich. (ich würd schon nen heiratsantrag machen, wenn mir jemand rosen schenkt, das allein schon ist verdammt viel für mich)-

TimWalz  12.08.2024, 23:19
@Retrogamer87

wieso ist er/sie nicht einfach gefahren? notfalls öffentliche verkehrsmittel. wäre smarter gewesen

Meine Mutter, die mich geboren hat.

Lg