Was war das schönste was ihr gesagt bekommen habt?

7 Antworten

Ich bin eine sehr gesprächige Person, was für die meisten ein wirkliches Problem ist. Ich kriege leider immer wieder das Gefühl von anderen, dass mir niemand zuhören möchte. Daher fühle ich mich oftmals schlecht, wenn ich zuviel erzählt habe, und entschuldige mich dafür. Bis mir die wichtigste Person in meinem Leben aufrichtig erklärt hat, wie schön es sei, mir zuzuhören. Das war eines der schönsten Dinge, die ich je gesagt bekommen habe. :)

l0xrer
Beitragsersteller

ich freu mich für dich, das verdienst du

"Ich hab dich lieb."

Von meinem Neffen. Er ist gerade mal 4 Jahre alt und daher noch in einem Alter in dem er nicht lügen kann. Wenn er so etwas sagt, ist das also immer absolut ernst gemeint.

l0xrer
Beitragsersteller

ahhh knuffig das meint er bestimmt ernst

Andrastor  03.08.2022, 00:31
@l0xrer

Das tut er. Er hat mich und meine Seite der Familie sehr lieb, kuschelt und schmust uns unglaublich gerne und liebt es Zeit mit uns zu verbringen.

Puh da gibt es einiges :D aber wenn ich mal zwei Wochen zurückdenke dann dass eines 'meiner' Kinder in der KiTa(bin Kinderpfleger) meinte 'du bist der Beste!' und 'ich hab dich soo vermisst!', meine Gruppenleitung die meinte 'ich hatte ne Scheißangst dass du kündigen willst, du bekommst das schon hin, darf ich dich mal umarmen?', mein bester Freund der meinte 'Alter ich bin immer für dich da' und meine Mum die meinte 'ich hab dich lieb!'. Also alles mit dem Kontext dass ich jetzt erstmal ne Weile in Therapie bin. Fühl mich jetzt definitiv als geliebten Mensch

l0xrer
Beitragsersteller

Das klingt wirklich süß.Ja du wirst geliebt.Für Glück in der Therapie

"ich würde dich die ganze Nacht fi*ken"

l0xrer
Beitragsersteller

Aww wie süß 🥰❤️Voll romantisch!

HONEY596  03.08.2022, 22:13

Und das findest Du schön ?

HONEY596  03.08.2022, 22:38
@WaitOnMe

Nein, das bedeutet , dass er Dich fi.....will. Fi.....hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun, sondern mit Lust.