Was ist das schönste, was jemand zu dir gesagt hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy♥️♥️♥️♥️,

bei mir war es einmal ein 7 seitiger Brief von meinem Freund und eine Box, wo wirklich 100 unterschiedliche Gründe drin stehen, warum er mich liebt.♥️♥️♥️

Und als meine beste Freundin mir gesagt hat, dass ich der tollste und emphatischste Mensch bin, dem sie je begegnet ist.♥️♥️♥️

Bei dir?♥️♥️♥️♥️

lyttmab

Du bist wundervoll

Perfekt

ALLES♥️♥️♥️

verreisterNutzer  03.01.2023, 21:33

Awww dnake für den Stern fu perfekte Maus♥️♥️♥️

noemi209 
Beitragsersteller
 03.01.2023, 13:51

Bei mir ist es das, was du zu mir gesagt hast♥️♥️♥️

Und du erst recht ♥️♥️

"Schön" ist relativ. Mir geht's derzeit gar nicht gut in meinem Leben und eine Person hat mir hier auf gutefrage vor eins/zwei Monaten sehr schöne Dinge gesagt, die ich privat lasse weil sie so persönlich waren. Das war nach dem ich dieser Person ein Kompliment gemacht habe und sie mir daraufhin als Dankeschön auch ein Kompliment geschickt hat. Das Lustige ist, dass sie hier auch geantwortet hat und mich auf diese Frage aufmerksam gemacht hat hahah. Mich hat das sooo glücklich gemacht als ich ihre Antwort gelesen hab. Es freut mich wirklich sehr, dass meine Worte ihr was bedeuten <3

Mag sein, dass ich vielleicht schon mal schönere Dinge gesagt bekommen hab im Leben, aber weil ich wie gesagt gerade gar nicht glücklich bin, hat es mich umso mehr gefreut ihre Reaktion zu sehen

Das ich viele tolle Menschen auf dieser Erde getroffen habe um mich zu akzeptieren um mich so lieben und so weiter wie es nur geht ❤️❤️

Aye yo, noemi209 👋

Das war tatsächlich ein User auf GF, der mir ein wirklich zu Träne rührendes Kompliment geschrieben hatte 💞

Die schönste Action war, als meine Besties in der 7. Klasse mir was zu Weihnachten geschenkt hatten.
Mir hat zu vor noch nie jemand einfach so was geschenkt 🌹

Das hat mich sehr gerührt.

LG, cartacombia 🦋

Heyy

Du bist wunderbar und ich könnte nicht ohne dich. 2022 wäre nicht das gleiche gewesen, wärst du nicht dabei ♥️

Das ist nur ein kurzer Auszug. Eine meiner Bestis hat mir zu neu Jahr eine 25 Minuten lange Nachricht geschickt ♥️

Ich glaub,das war das schönste was man mir gesagt hat :)

Bei dir Sweety? ♥️♥️

Hdgdl und fühl dich gedrückt ♥️

LG Issy

noemi209 
Beitragsersteller
 03.01.2023, 10:41

Aww, so süss♥️♥️♥️ Bei mir ist es ein langer Text von Alev und das, was du zu mir sagst. Hdagdll ♥️♥️♥️