Was war das schönste was euch mal jemand gesagt hat?

8 Antworten

hab noch nie ein richtiges Kompliment bekommen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bonan tagon!

Bei mir sind es die Wörte und Komplimente, die mein Freund mir manchmal macht. Das Schönste aber war als er das erste Mal "Ich liebe dich wirklich sehr und hoffe, dass du es auch tust. ..." gesagt hat. Das war, denke ich, der schönste Moment in meinem Leben. 😍

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wenn du nicht gewesen wärst, wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt stehe. Du hast versucht micht zu leiten ohne mich zu zwingen." Aus einem Brief von meiner Tochter.

Jennifer1235
Beitragsersteller

Das ist schön

von nem mädchen:

ich liebe deine nase und die anderen finden sie auch voll schön viel besser als diese normalen kleinen nasen bei jungs zumindest

Meine Freundin gibt mir immer schöne Komplimente, aber das war das schönste..

Ich habe mich wieder mal über meinen Körper aufgeregt, weil ich überhaupt nicht mit mir zufrieden bin.

Darauf hat sie gesagt: Ich weiß gar nicht warum du dich so runtermachst, du bist wunderschön und einzigartig, vergiss das niemals.

Jennifer1235
Beitragsersteller

Solche Freunde will man haben

LunaPuma788922  13.08.2023, 20:24
@Jennifer1235

Sie ist mein ein und alles.

Wenn ich euch einen Rat geben darf

Sucht euch euere Freunde gut aus