Was war das peinlichste was euch mal passiert ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachm Date, als ich noch 14 oder 15 war, habe ich mir nicht getraut bei IHR auf Klo zu gehen. Als ich dann Heim bin, konnte ich es nicht mehr halten und mir eingemacht ^^.

Konnte halt nirgends mich erleichtern, da es eine große Straße war mit vielen Menschen usw. Ich bin dann heimlich über Waldwege heim ^^

Ist vor kurzem Passiert

Ich hatte Mal eine Englisch Klassenarbeit und aus dem Nichts knurrt mein Magen so laut das meine ganze Klasse es gehört hat

Boah war das Peinlich

Anonym1212141
Beitragsersteller

Hahah kenne ich war damals oft bei mir so mitten im Unterricht ist so peinlich wenn man aufgaben macht aufeinmal knurrt der eigene magen

Bei uns auf der Schule wurden bei so einem Fest Uhrkunden verteilt und als ich dran und nach vorne als einzige lief um sie abzuholen war war meine Hose hinten voll mit Erde was ausgesehen hat wie Sche*ße

Anonym1212141
Beitragsersteller

Hahahahaha

Anonym1212141
Beitragsersteller

Hat jemand was gesagt?

LenaK503  14.06.2023, 16:55
@Anonym1212141

ja Klassenkameraden haben mir das gesagt (aber eh nett) sonst wäre es mir nicht mal aufgefallen. Habe mich eh gewundert warum die Lehrer so gegrinst haben.