Was war das Lustigste oder Seltsamste, was dir beim ersten Date passiert ist?
Ich vergaß, Geld mitzunehmen und ließ das Mädchen für den Kaffee bezahlen, den wir tranken.
Ich weiß, es ist so peinlich
Aber ich habe es wirklich vergessen, ich habe es nicht mit Absicht getan 😬😅
3 Antworten
Ich habe ihn im Internet kennen gelernt und wir haben uns in der Innenstadt verabredet. Im Café war noch alles nett und so und als es an der Zeit war, heim zu gehen, brachte er mich noch zum Bahnhof. Auf dem Weg dahin - einfach aus dem Nichts - griff er mir mit seiner Hand an die Gurgel. Er drückte nicht zu und bevor ich reagieren konnte, nahm er sie auch wieder weg. Übers Internet hat er sich dann entschuldigt - er meinte, er wollte so nur demonstrieren, wer in der Beziehung die Hosen an hat…
Wir waren in einer Pizzeria ich wollte mutig sein und etwas bestellen das ich noch nie hatte :) hab dann aber Rucola mit Ricotta verwechselt und bekam eine Pizza mit ner dicken Schicht Rucola xD Da mein 15 Jähriges ich noch dumm war habe ich die halbe Pizza aus Anstand gegessen obwohl es mir nicht schmeckte und seit diesem Tag hab ich nie wieder Rucola gegessen ^^ War ne traumatische Erfahrung für mich aber auch lustig im Nachhinein.
Wir hatten ein date im wald der psychatrischen klinik das war strange...aber gut