Gibt es Leute die Kopfhörer klauen?

3 Antworten

Bestimmt möglich. Es gibt immer jemanden der das unwahscheinlichste möglich macht. Stell dir nur mal vor du bist am Bahnsteig in einer großen Bubble von Menschen und plötzlich greift dir von irgendwo jemand die Kopfhörer weg. Natürlich unwahrscheinlich, aber passieren kann das sicherlich.

Ja, klar heutzutage klauen manche alles was sie zwischen die Finger bekommen. Mir wurden schon 2x Airpods geklaut und 1× Die Buds von samsung

xcreepyyyx
Beitragsersteller

Oh nein du armer! Aber wo wurden die dir denn geklaut? Musst nicht antworten

xcreepyyyx
Beitragsersteller
@NoNameFragen306

Dega du wolltest nur dein Leben chillen aufeinmal passiert sowas xd:(

Laufe mal durch die Slums von Lagos mit einem teuren Teil, dann wirst du es merken. Und Smartphone und Geld sind dann auch gleich weg.

xcreepyyyx
Beitragsersteller

Aber man kann die doch mit der Seriennummer wieder finden, oder nicht?