Umfrage - Welches dieser Tiere sieht am lustigsten/seltsamsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 143 Abstimmungen

4 46%
3 14%
7 13%
2 10%
1 7%
5 5%
6 5%

22 Antworten

Wusstet ihr das bei Axolotl wenn ihnen zb. ein bein abgehackt/gefressen wird, dass es einfach nachwächst? Genau deswegen sind sie vom aussterben bedroht Menschen fangen sie, um sie zu untersuchen und zerstören ihren Lebensraum! Wann merkt der Mensch, wie wichtig Tiere für die Welt sind? Menschen sehen die Tiere als nutztiere, Nahrung oder als forschungstier! Sie nehmen sich was sie wollen, auch wenn tausende Tierarten aussterben! Wir müssen etwas ändern! Gegen den Klimawandel schaffen wir es nur gemeinsam! Tierarten sterben aus, nur wir Menschen zu blöd dafür sind unseren Lebensraum zu schützen! Daran wird auch der Mensch sterben, also tötet der Mensch letztendlich nur sich selbst

Woher ich das weiß:Hobby

Der Komondor Hund erinnert mich an einem 70er Jahre Vorhang und deshalb finde ich dieses Tier sowohl lustig als auch seltsam.

Ich empfehle deshalb einen Besuch beim Hundefriseur.

Mit tierischen Grüßen

SANY3000

Das arme Tier hat ja nichts mehr von einer ursprünglichen Form, wie abartig können Menschen eigentlich sein um so etwas zu züchten.

Sieht aus wie ein neugieriger alter Opa.

Sieht irgendwie witzig, aber auch verstörend aus.😅