Lustigste Verschwörungstheorie?

41 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter (gebildete Akademikerin ;( ) und ihre Verschwörungstheorien :D

  1. Die Welt wird von einer Gruppe Satan-verehrender Christen regiert.
  2. Man müsse die Queen Elisabeth und den Papst umbringen, da sie die Anführer der oben genannten Gruppe seien.
  3. Im Coronavakzin ist hochgiftiges Irgendetwas drin. (Fachnamen des Gifts habe ich vergessen)
  4. Homosexuelle sind Satananhänger weil sie mit ihrer sexuellen Orientierung gegen die Natur verstoßen.
  5. Die Erde ist flach. Die Ecken sollen die Pole sein die die Regierung unter Verschluss hält.
  6. Denkt dass Flug 123 in 1985 von einem (nuklearen!?)amerikanischen Marschflugkörper abgeschossen wurde.

Angefangen hat dieser Schwachsinn mit Beginn der Pandemie, mit sehr viel harmloserem wie Nanochips, Bill Gates usw . :D

Dabei war sie so liberal, weltoffen & gebildet. Schade.

Die üblichen Theorien habe ich ausgelassen :D Familienverhältnis am Arsch, ich wuensche keinem so einen Fall in der Familie :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaTheCat22  11.02.2023, 08:38

Lol! Also mir hat mal ne Klassenkameradin gesagt dass Nagellack tragen haram ist (wir sind beide Muslima), und wenn ich es doch tue, dann werde ich auf ewig verflucht. 2 Tage später: Sie kommt mit (gefühlt) meterlangen Aufklebenägeln zur Schule.🤣🫡🫥🫠🙄🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Bescheuerter gehts wohl nicht. Als ob ich meine eigene Religion nicht kenne!🥲🤣

Ich musste Mal für die Mittagspause in der Arbeit eine entwickeln.

Die ging ungefähr so:

" Das menschliche Gehirn läuft mit ca 1 Hz.

Versuche, Menschen über Funk zu beeinflussen, gab es bereits in den 50ern.

Jedoch müssten die Antennen aufgrund der Wellenlängen riesig sein.

Das würde auffallen.

(Wir hatten Blick auf 10 abgeschalteten Windräder).

Habt ihr euch nie gewundert, warum plötzlich überall Windräder stehen, die nicht laufen?

Die Beeinflussung Maschinen sind nur noch nicht aktiviert!"

Hat tatsächlich einer geglaubt

Hallo Mann von Welt,

Es ist nicht gut Fakenews zu verbreiten, deswegen empfehle ich, immer seriöse Quellen zu lesen, wie z.B. vom unabhängigen Verlag von Postillon, und damit sicher zu gehen, nicht auf Fake News hereinzufallen! 🙏

Ratgebbaer99  10.04.2022, 23:54

Manche Verschwörungstheoretiker behaupten sogar das Zögelfrex würde gar nicht existieren und wäre eine Erfindung der Postillon-Redaktion. Dabei kann der kleine Timmy (9) sogar bezeugen dass es Zögelfrexe wirklich gibt. Gulasch!

GandalfAwA  11.04.2022, 12:16
@Ratgebbaer99

Ist der kleine Timmy (9) eigentlich noch im Kinderheim, weil die Katze zuhause eine Kinderhaar Allergie hatte? 😂

Hitler soll auf der dunklen Seite des Mondes leben und angeblich habe ich einen kleinen Penis, allerdings ist beides absurd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

MannVonWelt
Beitragsersteller

Okay, das mit dem Mond klingt ja noch realistisch. Aber kleiner Penis? Das ist eine absurde Untertreibung!

MannVonWelt
Beitragsersteller
@Bestenantworten

Verschwörungstheoretiker! In Wahrheit lässt er selbst ein Hicks-Feld wie die New Yorker Skyline erscheinen.

MannVonWelt
Beitragsersteller
@Bestenantworten

Versuch uns ruhig mit deiner Pseudorechnung zu verwirren. In Wahrheit ist der Penis nicht Mal vorhanden. Dafür aber bestimmt zwei hübsche Busen. 😂

Ich kenne nicht viele dieser Verschwörungstheorien. Wenn sie mir begegnen, kann ich diese bei Bedarf nämlich wunderbar überlesen oder ignorieren. 22 Jahre Social Media Training sozusagen.

Liegt wohl daran dass ich auch dank GF abgestumpft bin, ich begegne in meinen Expertenthemen viel Halbwissen und Unwahrheiten die es mit allen anderen Theorien dieser Welt aufnehmen können.

In den letzten 2 Jahren habe ich gelernt, daß es viele Verschwörungspraktiker unter uns gibt die den sogenannten Verschwörungstheoretikern alles Mögliche andichten, unabhängig davon ob es überhaupt jemand behauptet.

Und natürlich wurde alles in einen Topf geworfen. Wer an die flache Erde glaubt, denkt auch automatisch dass WTC 7 gesprengt wurde ( Gegenbeweise Fehlanzeige ). Wer glaubt daß Flugzeuge tatsächlich Chemie in die Athmosphäre blasen, glaubt wohl auch daran dass eine Impfpflicht kommen wird. Ach halt.... letztere kam ja wirklich ! War im Sommer 2020 noch eine "Verschwörungstheorie". Wurde diese Woche in D ja politisch beerdigt.

Als geimpfter Massnahmenkritiker der in der Pandemie nicht alles an der politischen Arbeit aus Berlin gut fand, halte ich als lustigste Verschwörungstheorie diese verschwurbelte Bubble auf Social Media die jeden Ungeimpften pauschal in diese gewisse Ecke drängte. Habe viele Tränen gelacht.

Aber Chemtrails, Flat Earth oder die Nichtexistenz von Covid 19 haben auch das Potential zum Spitzenreiter. Echsenmenschen, NWO und Kinderfresser kann man nicht mal ernst nehmen.