Ich habe mir die Haare abgeschnitten😂 habt ihr das auch schon mal gemacht?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor drei Jahren meine fast hüftlangen Haare bis auf 3mm abrasiert. War eine gute Entscheidung, sah super aus und ich habe mich extrem wohl damit gefühlt.

Vor zwei Jahren habe ich mir meine Haare von Schulterlänge auf 3mm runter rasiert und pink gefärbt 😅

Getreu nach dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" 😂

dreamingboyyy  21.09.2022, 18:52

Das ist auf jeden Fall ne tolle Kombination, finde ganz kurze Haare in Hellblond oder Pastelfarben wie Pink, Rosa oder Babyblau bei Mädchen und Frauen echt mega! 😎

Hast du die Frisur immer noch?

lilithconcarney  22.09.2022, 06:52
@dreamingboyyy

Nein, tatsächlich nicht mehr. Allerdings jucken mir die Finger immer wieder mal 😂 aber ich wollte meine Haare erst einmal wieder lang wachsen lassen, mal sehen wie lange ich das durch halte 😂 momentan schaffen sie es nicht länger als bis zum Kinn zu wachsen weil ich sie mir ständig kaputt blobdiere und deswegen abschneiden muss.. Naturhaarfarben sind mir eindeutig zu langweilig 😅

Ja, meine Haare waren zwar ursprünglich nicht so lange wie deine, aber auch ich habe so zu einer Schere gegriffen und die Haare mehr schlecht als recht gekürzt. Ich wollte das jedoch aus Solidarität tun, weil mein Mann so leiden musste, als er kreisrunden Haarausfall bekommen hat. Ich hätte mir für ihn sogar eine Glatze geschoren... damit er nicht alleine kahl sein muss.

RedBull174
Beitragsersteller

Cool

Nein, das habe ich auch nicht vor. Ich mag meine Haare so wie sie sind. Alles, was kürzer ist als hüftlang ist - für mich persönlich - zu kurz. Auch bin ich absolut kein Fan von Radikalveränderungen. Hinterher gehe ich noch auf Gutefrage und frage nach, wie ich meine Haare ganz schnell wieder wachsen lassen kann, weil ich es bereue, sie mir abgeschnitten zu haben.

Ich bin vor circa 5 Jahren allerdings echt mal auf die dumme Idee gekommen, mir meine beiden vorderen Haarsträhnen bis zur Schläfe abzuschneiden. Das sah so bescheuert aus. Mittlerweile sind sie zum Glück sehr gut nachgewachsen. Sind eigentlich fast wieder so lang wie die restlichen Haare.

Selbst meinen Pony habe ich noch immer und den hab ich seit, keine Ahnung, mindestens 19/20 Jahren ...

Ich hatte 15 Jahre lang lange Haare. Und dann kam die Schere ✂️.

RedBull174
Beitragsersteller

Bei mir auch

dreamingboyyy  21.09.2022, 18:47

Hast du es auch auf einmal gemacht oder in mehreren Schritten?