Was war das komischste/schlimmste was ihr getan habt als ihr horny wart?

7 Antworten

Ich wurde aggressiv und hab jemanden angeschrien obwohl es eigentlich kein Grund gab auszurasten außer das ich total horny war ist übrigens erst fast 3 Wochen her

W33

m29 ich habe mal in eine H&M umkleide pipi gemacht und wurde fast dabei erwischt

An einem baggerseegelände lag ich nackt in einem der Seen als zwei Reiterinnen kamen die dann mit ihren Pferden ins Wasser sind.

Ich bin noch aufgestanden und habe Platz gemacht damit sie gut ins Wasser konnten und wir haben nebenbei immer ein bisschen Smalltalk gemacht

Ich habe dann eine Erektion bekommen konnte mich irgendwie nicht dagegen wehren aber wollte mich eigentlich auch nicht wehren.

Die Damen haben das schmunzelnd zur Kenntnis genommen ganz normal weitergemacht und immer mal wieder ein Blick hingeworfen.

Ansonsten haben wir uns dann ganz normal weiter unterhalten.

Irgendwie war ich sehr erregt und habe dann angefangen an mir rum zu spielen damit rechnend dass es nun gleich Ärger gehen würde

Aber das haben sie ganz normal hingenommen da gab es keine weitere besondere Reaktion.

Sie kam dann mit den Pferden wieder aus dem Wasser blieben noch eine weile im uferbereich wir haben uns ganz normal unterhalten und sie haben dann auch ganz direkt zugesehen bis ich fertig war

Das alles hat mich total erregt und ich habe dann gleich weitergemacht aber sie meinten dann Lachend sorry wir müssen jetzt los.

Das war schon irgendwie eine sehr komische Situation aber total aufregend und irgendwie echt cool von den Frauen

Hab mein Elektro Rasierer reingetan 💀 aber nd die klingen also alles gut

LG

Ich w20 hab mal nach dem Sportunterricht in der Umkleide masturbiert nachdem alle weg waren und bin dann 15 Minuten zu spät in die nächste Stunde gekommen.

Lustiger0  03.10.2024, 15:38

Bei mir waren es nur 5 min 👍🏼😂