Schlimmste Momente in denen ihr horny wart?
Was war der/die schlimmste Moment/Situation, in dem/der ihr horny bzw geil geworden seid?
14 Antworten
Einmal, da, war ich 14 und wir waren in Griechenland auf Urlaub. Am Pool liegend in der heißen Sonne musste ich pinkeln und begab mich in Richtung Hotel. Mit 14 ist man ja schnell mit Erektionen und zum Überdruss kamen mir auch noch 3 hübsche Mädchen entgegen. Durch die knappe Badehose konnte man ihn ziemlich steif erkennen. Es kann aber sein, dass es den anderen nicht so aufgefallen war. Ich bin jedenfalls dann recht schnell ins Hotel gehuscht 😁.
Anderes Mal, in der gemischten Sauna, vor ein paar Jahren, also so mit 20. Ich saß oben und vor mir 2 schlanke schöne Frauen mit langen dunklen Haaren. Die waren dort sowieso der Blickfang, denn sonst sind dort eher ältere Leute. Ich hatte eine Erektion und sitzend, ja, da ging es noch, dass ich ihn zwischen den Beinen einzwickte. Hätte ich spontan aufstehen müssen, wäre es peinlich gewesen, da hätte selbst das Handtuch nicht viel genützt, so hätte ich es mir nicht umbinden können. Aber die Hitze machte es dann, dass er bis zum Ende des Aufgusses wieder in einem annehmbar einigermaßen schlaffen Zustand war 😀.
Als nen Freund bei mir übernachtet hat, war im sommer war mega heiss hatten beide warm und waren nicht zugedeckt und dann ka wurde meiner halt steif und er hats voll gesehen hahsha
@User07712 Stelle ich mir zuerst peinlich vor 🙈 wie hat dein Kumpel darauf reagiert?
Es gibt immer mal wieder ungünstige Situationen in denen Du es eigentlich gerade nicht gebrauchen kannst feucht zu werden.
Bei mir war das z.B. in der Schule oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Der wahrscheinlich ungünstigste Moment war in einem Freizeitpark durch die Vibrationen in einer Bahn. 😅
Als ich vorne an die Tafel gehen musste und ich einen Streifen hatte war das nicht so geil hab dann meine Hände in die Hosentasche gemacht und versucht das es so wenig wie möglich auffällt
Bin ich eigentlich immer :) Im Zug, im Stau auf der Autobahn, gleich nach dem aufwachen.
Ich brauche eher einen schlimmen Moment zur Ablenkung; so das ich mal nicht horny bin : )
Jo ist oft sehr random. Wir sind nichtmal immer wirklich horny
Ja auch wenn man falsch auch den Sessel sitzt und ja wenn man aufs Klo gehen muss
Ohne Grund bekommen Männer eif einen Steifen? So rdm oder wie