Was war das komischste was eure Lehrerin /Lehrer gemacht hat?
4 Antworten
Ist zwar lange her, aber sie wollte mal mein Mathe-Zettel der am Boden lag, weg "kicken" und mich halt drauf Aufmerksam machen wie "Unordentlich" ich bin.... Dabei ist sie am Blatt Papier ausgerutscht und aufs Maul gefallen. Hatte übelsten Lachflash, ihr war es auch total peinlich habe ich gemerkt. Allein jetzt muss ich lachen wenn ich dran denke. 😂
Lg
Weil du sie ausgelacht hast weil sie auf die fresse geflogen ist
Ne, die hat sich voll geschämt und hat das Weite gesucht. 🤣🤣
Irgendwie tut sie mir leid aber auch irgendwie hat sie es verdient
Die Frau hat es echt verdient, weil sie wirklich nicht normal war! Einmal hat sie mir, nur weil ich eingeschlafen bin, mit einem schweren Atlas auf den Hinterkopf gehauen. Ich war echt kurz davor, zur Direktorin zu gehen. Stattdessen habe ich sie ermahnt und gesagt, "Wenn Sie das nochmal machen, gehe ich zur Direktorin und hole meine Mutter! Dann ist Schluss!" Meine Mutter war ziemlich überfürsorglich, und wehe, sie hätte das mitbekommen! Und sie wusste das! Hat aber geholfen, seitdem kamen nie mehr wieder, solche Aktionen 😁
Ich hätte ihr einfach mit der Polizei gedroht und jedesmal wenn sie mich genervt hätte hätte ich einfach nur das Wort Polizei gesagt
eine Lehrerin hat mal zu mir gesagt ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte ich meinte ne sie ? Dann hat sie mich angeschrien und ich meinte dann nur noch so bitte suchen sie sich Hilfe sie sind nicht alleine 😂
Und zum Direktor oder so hat sie mich auch nicht geschickt weil ich hab mich mit ihm mehrmals angelegt wegen Verweisen und so und und ich hab immer gewonnen
Und immer wenn sie in den Raum gekommen ist war sie richtig genervt und sie hatte Gefühlt immer dass gleiche an war halt aber für jeden uninteressant bis ich sie mal gefragt hat ob sie so genervt ist weil ihre Mutter ihr jeden Tag das gleiche rauslegt zum anziehen und alle schauen sie dann nur so sprachlos an und sie ist gefühlt im Boden versunken
Wer hat eine Lehrerin die hatte jeden Tag eine tupperdose mit Bonbons auf dem Tisch stehen und ein Bonbon nach der anderen gefuttert.
Damals war in der Schule überall Rauchverbot für die Schüler und die Lehrer durften im lehrerzimmer rauchen.
Total sinnlose Schule.
oder diese Lehrer Sprüche ich hab mein Abitur schon
Ich fand den Gong immer nervig. Dann kommt der Ton aus dem Lautsprecher und alle müssen wie die gestörten rausrennen durch das ganze Gebäude in ein anderes Zimmer. Warum kommen die Lehrer nicht einfach zur Klasse? Und dann immer 5 Minuten Pause kaum bist du auf dem Klo bist du drin kannst du wieder Unterricht machen. Und Pause steht den Schülern eigentlich zu und dann sagen die Lehrer nein ich beende den Unterricht und dann kommst du nicht mal in 5 Minuten raus aufs Klo.
Und immer mit dem Zimmer abschließen ich weiß nicht wie im Gefängnis. Die Schüler sollen lernen auf ihre Sachen aufzupassen und die Lehrer auch. Und immer Tür abschließen jedes Mal wie ein kindergarten wie im Gefängnis.
Das ging dann mal solange bis jemand aus der letzten Reihe vor gerufen hat cool ich hab meinen kaffe auch schon und jetzt? Was soll daran so besonders sein? Oder was auch mal auf so ein Spruch geantwortet wurde war super dann kannst du ja die Zahlen auf meinen Lotto Schein kontrollieren die Lehrerin war nur noch still und hat nichts dazu gesagt.
Ja super viele Lehrer sind auch voll unsoziale. Die denken die können mit Schülern machen was sie wollen.
Super viele Lehrer haben auch lieblingsschüler und hassschüler und die Hass Schüler mobben sie zusammen mit der ganzen Klasse.
Ich wär einfach mit gesetzten angekommen da sind gefühlt alle Lehrer leise
Sie hat den Typen hinter mir permanent mit meinem Vornamen angesprochen und mir bessere Noten gegeben, obwohl ich diese nicht verdient hatte.
Mein Lehrer hat im Unterricht geschlafen. (Er kann nichts dafür, da er behindert ist).
Aber wurdest du dann zum Direktor oder so geschickt