Was war das Kitschigste, was ihr jemals für eine andere Person getan habt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal einen Liebesbrief mit meinem eigenen Blut geschrieben.

Klingt aber krasser als es ist.

daCypher  22.01.2024, 10:27

Sowas ähnliches hab ich mal als kleines Kind gemacht. Da hatte ich Nasenbluten und war so stolz, dass ich schon schreiben konnte, dass ich mit dem Blut "Ich hab Nasenbluten" auf ein Papier geschrieben hab und es meiner Mutter gezeigt hab. Die war komischerweise nicht stolz drauf, dass ich schon schreiben konnte 😅

Totenprinz  22.01.2024, 10:35
@daCypher

Haha ich war schon Erwachsen, bin aber wie ein kleines Kind in die Apotheke gegangen und hab gefragt ob ich eine Diabetiker-Set bekommen kann, weil ich mich nicht getraut hab mit ner Nadel in den Finger oder so zu stechen :D

Hab das dann mit diesem Pieksgerät gemacht am Finger und gerpesst wie ein Blöder :D :D :D :D

Ich habe mal gemeinsam mit meinem damaligen Friseur einen Verehrerbrief geschrieben an jemanden aus der Umgebung.

diese Person hatte überhaupt niemanden.

ich habe immer wieder versucht, sie zu verkuppeln.

und irgendwie war sie traurig darüber, dass sie allein war.

und da haben wir so geschrieben, dass sie aufgefallen ist und dass sie so nett wäre und dass er sie so verehren würde.

Einem Typen zu schreiben der 0 Interesse an mir hatte... er hat trockener als die sahara geantwortet... das war so kitschig