Was war das gruseligste was dir als Kind passiert ist?

9 Antworten

Mein Elternhaus war direkt neben dem Friedhof. Wir lebten auf dem Land. Und als Kinder spielten wir damals statt Kindergarten halt einfach auf der Straßen.

Einmal saß ich mit 2 Freunden auf der Friedhofsmauer und wir schauten interessiert dem Todengräber zu, wie er von Hand ein Grab aushob. Es war schon lange sehr trocken und relativ warm und der arme Mensch plagte sich. Er war schon recht tief gekommen und stand im Grab und lockerte mit dem Pickel die Erde, holte immer wieder aus und schlug nach unten damit. Beim 3. oder 4. Mal kam der Pickel nach oben und in der Spitze steckte ein menschlicher Schädel. Der Unterkiefer flog weg, aber er hatte mit der Pickelspitze durch das Schädeldach geschlagen und der Schädel steckte fest. Sein Helfer und er mussten den Schädel runterziehen und wir Kinder kamen erst neugierig näher, rannten dann aber doch davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Kathi7714  30.12.2023, 22:51

Ach d-du h-h-heilige schei'c

Ich hatte immer schlafparalysen die waren echt krass. Ich war wach aber konnte mich nicht bewegen und war in meinem Albtraum sozusagen gefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde von meinem Bruder erschreckt. Danach ist er weggerannt. Nur war mein Bruder zu der Zeit definitiv nicht da... 😳also zu 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Leart322
Beitragsersteller

Ok das nenne ich echt Gruselig vielleicht hast du dich ihn nur vorgestellt.

MeisterShiva  13.07.2023, 06:22
@Leart322

Klar, war auch nur ein Kind. Aber interessant finde ich die Geschichte trotzdem

Bei einem Unfall auf einer Landstraße knallten 3 junge Männer mit sehr hoher Geschwindigkeit (150 wurde später geschätzt) stumpf vor einen Baum.
Der Fahrer war eingeklemmt, hatte den Motor in den Füßen stecken, hing zur Beifahrerseite aus dem Auto und das Gehirn schaute halb heraus.
Dementsprechend war auch sehr viel Blut vorhanden, und er starb, Hilfe war unmöglich.
Auch von den anderen beiden starb einer, sie waren durch die Windschutzscheibe geflogen.
Angeschnallt war keiner.

Hm, Ich war mal nachts beim Spielplatz mit ein paar Freunden und meiner Mutter. In der Nähe waren Schrebergärten und in einem waren gruselige Hühner drin ich dachte zuerst dass sind Aliens oder Fabelwesen :x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)