Das Erwachsensein als Lebensphase soll in die Tonne getrampelt und vernichtet werden. Diese Müll-Lebensphase sollte überwunden werden genauso wie der Kapitalismus, genauso wie Krankheiten und genauso wie Schicksalschläge!!! Keiner braucht das!!! Das sollte man alles abschaffen.
Man muss die Mutter Natur (die das Leben leider so ausgerichtet hat, dass man krank werden kann, dass man erwachsen werden muss, dass man sogar für Grundbedürfnisse arbeiten muss) heftigst zur Verantwortung ziehen - mit jeglichen populistischen Mitteln.
Leider leben wir auf so einer Welt mit so einem anfälligen Körper, dass wir sogar für unsere Grundbedürfnisse kämpfen und arbeiten müssen. Häuser bauen sich nämlich nicht von alleine, Nahrung bekommen wir nicht einfach so und auch Gesundheit ist alles andere als selbstverständlich. Und als Kind merkt man das noch nichtmal, weil alles für uns finanziert worden ist. Und jetzt ist es eine komplette Unverschämtheit, dass man mich so ins kalte Wasser wirft und ich damit zurecht kommen muss, dass das Leben größtenteils bis zur Rente aus Arbeit besteht.
Was kann man tun, um die Mutter Natur zur Verantwortung zu ziehen?