Was war das größte Geschenk eurer Eltern?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter hatte nie viel Geld, allerdings weiß ich noch, wie ich ... im Kindergarten war und sie zu meinem Geburtstag mal mit meiner Oma väterlicherseits (als wir alle noch Kontakt hatten) zusammengelegt hatte, für einen Spielzeug-Einkaufsladen.

Den fand ich richtig toll!

Mit meiner eigenen "Kasse", "Theke" und natürlich das Holzbaguette mit den Klettverschlüssen und all den anderen "Lebensmitteln". So nostalgisch.

Das war das größte (wortwörtlich) und teuerste Geschenk, an das ich mich noch erinnern kann.

Wahrscheinlich mein Leben, auch wenn dessen Gestaltung hauptsächlich bei mir liegt. Da ich aber in keinen schlechten Verhältnissen aufgewachsen bin, kann ich mich nicht beschweren.

Schwere Frage…

Obwohl, jetzt ist es ganz klar, das Leben!