Ist das ein gutes Geschenk?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das ein total süßes Geschenk.

Das zeigt doch das Du dir Gedanken um sie gemacht hast.

Und das sie dir wichtig sind.

Frohe Weihnachten für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rrr1893
Fragesteller

Vielen Dank und frohes Fest dir🎄🎅

Hey ^^

Nein, das finde ich nicht zu groß :) Es ist perfekt 🤗 Ich habe meinen Eltern zum Beispiel schon Mal ein Wochenende in Paris geschenkt… 🤗 Außerdem macht die Freude in ihren Gesichtern, wenn sie das Geschenk bekommen, alles Geld der Welt wett 🥰

Voll die süße Idee! Sie werden sich sicher riesig freuen 🥰 Außerdem zeigst du ihnen ja dadurch, dass du dir Gedanken gemacht hast und sie dir wichtig sind 🤗

Dir und deiner Familie frohe Weihnachten 🎄

Rrr1893
Fragesteller

Vielen Dank für deine nette Antwort und frohe Weihnachten dir🎄

Gutschein ist nicht schlecht, wenn deine Eltern gerne zur Sauna gehen werden sie sich sicher freuen. Weihnachten ist ein fest der liebe nicht des Geldes also mach dir kein Kopf :) . Vielleicht legst du dazu noch ein Duschgel Set oder ähnliches welches deine Eltern gerne benutzen passt zu Sauna, oder etwas süßes. sowas gibt es schon ganz billig zu kaufen bei Rossmann. ich hoffe du findest dass richtige!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Rrr1893
Fragesteller

Vielen Dank und frohe Weihnachten 🎄

Ich finde, dass das kein gutes Geschenk ist.

Im Endeffekt zahlen die Eltern sich die Sauna doch selbst (indem sie zuerst die Kohle Dir geben).

Künftig etwas eher nachdenken - Geschenke kosten nicht die Welt.

Rrr1893
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ist das aber nicht bei jedem materiellen Geschenk, welches man nicht selbst bastelt so? Ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎄

hirni887  23.12.2022, 14:03
@Rrr1893

Zehn selbstgebastelte Strohsterne kosten auch Geld - das ist aber ganz was anderes.

Eine am PC selbst erstellte Collage aus was weiss ich und... und... und...

Ich kann nicht glauben, dass Du keine Phantasie hast.

Wow also ich finde das für eine 16 Jährige richtig groß.

Ich schenke auch nicht immer so viel sondern bin einfach da, dies reicht auch einfach 😉

Ansonsten ich fidne deine Idee gut, sicherlich freuen sich deine Eltern 😍

Rrr1893
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und frohe Feiertage 🎄