Was war das glücklichste was euch je passiert ist?

6 Antworten

Meine Hochzeit vor zwei Wochen. Aber es gibt viele Dinge die mich unglaublich glücklich gemacht haben.

87265252  07.08.2024, 22:59

Das freut mich wahnsinnig für euch!! Viel Glück und alles liebe für euch zwei! 🥳💐💐

123Hai
Beitragsersteller

Glück Wunsch

Dass ich überlebt habe, als ich fast ertrunken wär. Dass ich so tolle, Freunde habe. Und ich bin glücklich, weil ich manches erreicht habe, wovon ich nicht dachte ich schaff es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein gesamtes Leben. Sicherlich gibt es auch immer eine Menge Scheiße. Aber alles in allem ist schon echt viel Gutes passiert.

Meine Freundin kennengelernt zu haben.

123Hai
Beitragsersteller

Willst du erzählen wie

xjuliaxmsn  07.08.2024, 22:30
@123Hai

Hab sie über eine Gruppe im Internet kennengelernt, haben uns angefangen zu treffen, und jetzt sind wir unzertrennlich, ich liebe sie einfach so sehr.

Die Geburt meiner Kinder.

Einen Absturz in den Bergen überlebt zu haben.

...

..

.

Ach, und meine Frau, da hatte ich auch Glück. ;o)

123Hai
Beitragsersteller

Glückwunsch für die Kinder

123Hai
Beitragsersteller

Darf ich fragen, wie der Absturz passiert