Was war das Beste was euch im Leben passiert ist und was das Schlimmste?

16 Antworten

Das beste war, als ich meinen freund kennengelernt habe. Das schlimmste bis jetzt war der Tod des Vaters meiner besten freundin.

Liebe grüße

Schlimmster Moment: Der Herztot meines Vaters als ich daneben stand

Bester Moment: Das aufwachen meines Vaters aus dem Wachkoma

Das Schlimmste: Der Tod meiner Mutter !

Das Beste: Keine Ahnung, hatte einige schöne Erfahrungen im Leben, aber nix davon sticht besonders hervor...........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schlimmste war, meine Ex-Alte kennenzulernen. 4 Jahre absolue Verschwendung und einige gute Gelegenheiten für sie sausen lassen.

Einen besten Moment hatte ich nicht. Gibt einige super Momente, ich hatte aber keinen über den ich sagen könnte, dass das DER Moment meines Lebens war.

Das Beste: Meine Geburt

Das (bisher) schlimmste: Der Tod meiner Oma (Mai 2019)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik