Was war das bescheuerste was ihr (für Liebe) getan habt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viel zu viel unnötige Sachen für Liebe getan

Ich bin bei ihr geblieben obwohl jeder gesagt hat ich soll gehen weil sie mir nicht gut tut, ich hab bis zum schluss an allem festgehalten. Das war wirklich das dümmste was ich je getan habe auch wenn ich es nicht bereue.

Das bescheuertste im sinne von lustig bescheuert war wahrscheinlich als ich meiner damaligen Freundin ein riesiges plüschherz mit dem Datum an dem wir kennengelernt haben auf den Stuhl gelegt habe als sie meinte sie braucht ein sitzkissen ich hab es ewig durch den Zug geschleppt und wurde von allen angestarrt 😅hab hinterher erfahren dass sie es nicht mal mit nachhause genommen hat sondern irgendwo unterwegs entsorgt hat.

Die erste Liebe, mit 14 und ich war so richtig verschossen. Leider am WE Hausarrest aber ich war ja clever. Gewartet bis meine Eltern schliefen, dann aus dem Fenster und die 3km durch die Nacht gelaufen. Als ich dann vor dem Haus seiner Eltern stand merkte ich wie clever ich war, das war schon recht dunkle. Also habe ich versucht zu rufen und an sein Fenster zu klopfen. Naja wach wurde sein Vater der zwar ein wenig amüsiert war aber nicht viel, auf alle Fälle ließ er sich nicht Ausreden mich nach Hause zu fahren und meine Eltern dann rauszuklingeln. Was dann folgte war verständlicherweise nicht so schön für mich.

Seinen Buchstaben eingeritzt, er meinte es würde uns verbinden und ich war dumm und naiv. Seitdem bin ich kalt zu jedem, wäre das nicht passiert, wäre ich jetzt safe ein anderer Mensch. Aber aus Fehlern lernt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReinerZufall861  11.06.2024, 22:05

Das war auch mein größter Fehler er hat's getan und weil ich ihn so sehr mochte hab ich sein Namen auf mein bein und bereue es sehr

Weit weg gezogen und dadurch Schule etc. Etwas versaut Anfangs. Zu viel geduldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung