Gibt es etwas, das Du schon immer mal machen wolltest, aber nie getan hast?

7 Antworten

Eigentlich nichts mehr :-) Die größten Ziele sind eigentlich erreicht und wirkliche Träume habe ich in der Hinsicht keine - aber ich würde vllt. mal gern auf einen Berg (vielleicht auf der österreichische Seite des Bodensees) steigen und in das Land blicken - einfach den Ausblick genießen und die Welt von ganz weit oben sehen, denn von oben sieht alles anders aus als von unten. Die Berge haben schon was Besonderes.

Eine Heißluftballonfahrt machen, dass wäre mal cool zu erleben. Ich wollte umbedingt mal nach Paris aber das kann ich dieses Jahr endlich erledigen.😎

Holzbiene2024  24.04.2024, 17:06
Heißluftballonfahrt ... nach Paris

Geile Sache, der Wind sei dir gnädig.

Ja...

Einfach mal normal sein, bin ich noch nie gewesen, wäre ich aber gerne. Nur mal wie die anderen sein.

Fallschirm springen.